METAGAL
Du schlüpfst in die Rolle von Meta, einem Cyborg-Mädchen, das ihren Schöpfer Dr. Ray aus den Händen von General Creeper und seiner bösen Schurkenarmee retten muss.
Zu allem Überfluss wurden auch Metagals Schwestern von Creeper entführt und in Kampf-Cyborgs verwandelt. Mit ihren Kräften plant er, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Meta hat keine andere Wahl, als sich ihren Schwestern stellen, sie befreien und ihre Fähigkeiten zu kopieren, wenn sie die Menschen, die sie liebt, und die Welt retten will.
Aber selbst wenn sie acht intensive Level überstehen kann, bleibt immer noch die letzte Konfrontation gegen Creeper selbst!