MEGATON MUSASHI W: WIRED Standard Edition
Als die Erde das Ziel einer Alien-Invasion wird, werden einige junge Leute ausgewählt, die Riesenroboter Rogues zu steuern, um ihre Heimat in diesem Mecha-Action-RPG zurückzuerobern.
Baue deinen eigenen Rogue, meistere spektakuläre Angriffe mitten im Kampfgeschehen und erfreue dich an einer Story voller interessanter Charaktere.
Es können bis zu 3 Spieler online oder in lokalen wireless Spielen zusammen spielen. Desweiteren können online bis zu 3 gegen 3 Spieler gegeneinander antreten. Erlebt zusammen spannende Kämpfe!
Die Super-Roboter-Klassiker "Mazinger Z", "Getter Robo", "Combattler V" und "Voltes V" sind ein Teil von Megaton Musashi in einer epischen Kollaboration! Sowohl die Roboter als auch deren Waffen sind bereit für den Kampf! Sammle alle Bauteile und setze deinen eigenen Kampfroboter zusammen!