Lost Words: Beyond the Page
Interagiere mit den Wörtern im Tagebuch eines jungen Mädchens, um im Spiel Lost Words: Beyond the Page herausfordernde Puzzles zu lösen, einzigartige Plattformsegmente zu beherrschen und eine emotionale Geschichte in der lebendigen Welt von Estoria zu erleben.
Private Tagebucheinträge eines jungen Mädchens namens Izzy werden sich vor dir zu einem Fantasieland mit enormer Kraft entfalten. Die enorm umfangreiche Geschichte wurde von der renommierten Spielautorin Rhianna Pratchett geschaffen und Lost Words: Beyond the Page wird die Spieler mit einer Mischung aus einzigartigem Gameplay und einer fantastischen Wasserfarbmal-Ästhetik fesseln. Dank der Neugier des Spielers werden die Welt von Estoria und ihre Kräfte dazu dienen, Izzy durch diese äußerst persönliche Geschichte zu geleiten und zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis führen.