Loretta
Loretta ist Hausfrau. Walter ist Schriftsteller. Aus dem schillernden New York der Vierzigerjahre hat es beide in ein heruntergekommenes Farmhaus tief im ländlichen Süden verschlagen, wo sie von ausbleibendem Erfolg, finanzieller Not und wachsenden Eheproblemen geplagt werden. Doch als Loretta von der Untreue ihres Mannes und einer üppigen Lebensversicherung erfährt, die auf ihn ausgestellt ist, nimmt ein finsterer Plan Gestalt an. Du bestimmst, wie weit sie ihn in die Tat umsetzen wird.
Werde zum Komplizen von Lorettas Verbrechen, während sie durch ihren selbst geschaffenen Albtraum irrt. Komme mit den Einheimischen durch verzweigte Dialogoptionen ins Gespräch, entdecke die richtigen Mittel, um neugierige Nachbarn loszuwerden, erhole dich von der Enttäuschung einer gescheiterten Liebe und bestimme schlussendlich, wie Lorettas Geschichte enden soll. Stehst du über den Dingen und blickst nach vorn, oder zahlst du es all jenen heim, die dich verletzt haben?
Verzweigte Handlungsstränge und verschiedene Enden sorgen für ein einzigartiges Erlebnis mit Wiederspielwert. Bestimme Lorettas Geschick und erkunde jedes Schicksal, das ihr bevorsteht. Auf wessen Seite wirst du in dieser Geschichte ohne Helden stehen?
Löse kryptische Rätsel, tauche in Lorettas problematische Vergangenheit ein und entdecke die Abgründe ihrer verzweifelten Entschlossenheit, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.