Little Cat Doctor
Arbeite als Tierarzt in unserer Tierklinik und sei der Arzt für entzückende kleine Katzen. Helfen Sie unseren pelzigen Freunden dabei, ihre Gesundheit und ihr Glück wiederzuerlangen. Schalte neue Krankenhäuser frei und genieße die beste Zeit mit diesem wunderbaren Spiel!