Legend of Mana
Begib dich auf die Suche nach dem mystischen Mana-Baum aus deinen Träumen... und entdecke dabei, dass die Weltkarte leer ist! Auf euren Reisen erhältst du besondere Artefakte, die du an beliebigen Stellen auf der Karte platzieren kannst, um Städte und Dungeons zum Leben zu erwecken und die Story voranzutreiben.
Triff eine bunte Truppe verschiedenster Charaktere, kämpfe gegen furchterregende Monster und begib dich auf Quests in der weiten Welt Fa'Diel. In dieser Remaster-Version kannst du zwischen neu arrangierter Musik und dem ursprünglichen Soundtrack wechseln. Außerdem gibt es weitere neue Features – darunter die Möglichkeit, Feindbegegnungen auszuschalten, sowie das erstmals veröffentlichte Minispiel „Ring Ring Land“.