Das vielseits gelobte Puzzlespiel vom legendären Entwickler Tetsuya Mizuguchi ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar! Als HD-Überarbeitung des originalen Spiels vereint LUMINES REMASTERED die Elemente von Sound, Licht und Puzzle-Action auf wunderbare Weise zu einem spannenden und trotzdem leicht spielbaren Spiel.
Spüre den Sound: Spiele über 40 Skins mit Elektrosphären von chillig bis peppig. Verwende zufällige Skins (wie eine Playlist), sobald du mehr im neuen Zufallsmodus freigeschaltet hast.
Spüre die Vibration: Aktiviere die Trance-Vibration und synchronisiere bis zu vier Joy-Con-Controller, um den Bass mit dem ganzen Körper zu spüren.