Krut: The Mythic Wings
In einer Welt voller mythischer Kreaturen und Magie fällt die gnadenlose Armee der Oger in das Land des Volkes der Garuda ein. Die Garuda-Armee wurde besiegt und ihre Hauptstadt fiel. Inmitten von Zerstörung und Verzweiflung findet sich ein schwer verwundeter Krieger auf einer mysteriösen und verzauberten Insel namens Himmaphan wieder. Dort trifft er auf eine geheimnisvolle Person, die ihm ein mächtiges Artefakt anvertraut: die mythischen Flügel. Einer Legende zufolge wurden diese Flügel einst von einem legendären Helden verwendet, um vor vielen hundert Jahren den großen Krieg zu einem raschen Ende zu bringen und dem Land so erneut Frieden zu bringen. Jetzt beginnt ein neues Abenteuer.