Knight Swap 2
Knight Swap ist ein minimalistisches Puzzle-Spiel, das auf einem alten Schachproblem basiert: Wie tauscht man die Ritter auf dem Feld am besten?
In jedem Level besteht das Ziel darin, die Ritter der einen Seite auf die Plätze der anderen Ritter zu bewegen (und umgekehrt), indem du die Eigenschaften des Spielbretts ausnutzt.