Kingdom Rush Origins
Kingdom Rush Origins ist das dritte Spiel der preisgekrönten Kingdom-Rush-Saga, die von Millionen geliebt wird und Lob von Gamern und Kritikern auf der ganzen Welt eingeheimst hat. Reise zurück zum Anfang, bevor Vez‘nan überhaupt daran dachte, das Königreich mit dem Juwel der Macht zu bedrohen, und erlebe noch mehr von dem blitzschnellen und fesselnden Gameplay, das dieses Franchise zu einem Meilenstein im Genre der Tower-Defense-Spiele gemacht hat. Befehlige in diesem spannenden Prequel deine Armee der Elfen und verteidige die mystischen Lande vor Seeschlangen, bösen Zauberern und Wellen von Gnoll-Stammesangehörigen, und das alles mithilfe von funkelnagelneuen Türmen, Helden und Zaubern, um wirklich jeden Schurken aufzuhalten.
Kingdom Rush Origins bietet eine ganze Schatztruhe voller neuer Inhalte und Features, behält dabei aber gleichzeitig den typischen Look bei, der von Millionen so geliebt wird.