Tauche ein in eine wunderschöne, unberührte Unterwasserwelt und suche nach sterbenden, ausgebleichten Korallenriffs, um sie zu neuem Leben zu erwecken. Interagiere dabei mit verschiedenen Korallenarten, die dir mit ihren besonderen Fähigkeiten bei deinem Abenteuer helfen.