PRÄZISIONSPLATTFORMER
In Jubilee geht es um reine Präzision. Springe und drehe dich durch verschiedenste Plattform-Herausforderungen: keine Verbesserungen, keine Power-ups. Sammle Edelsteine und rette Tiere. Es gibt mehrere Wege durch die vielfältigen Regionen der Welt: Bahne dir deinen eigenen Weg zum Ausgang … und in die Freiheit!
Jubilee ist nichts für unkonzentrierte Spieler und halbgare Sprünge. Du musst voll dabei sein und präzise vorgehen, um das meiste aus diesen Herausforderungen herauszuholen!
In Jubilee gibt es lauter alternative Wege und geheime Durchgänge. Es liegt an dir, dir deinen eigenen Weg durch die Regionen in die Freiheit zu bahnen!
Es gibt Speedrun-Herausforderungen, durch die du dein Spielerlebnis weiter anpassen kannst.
In dieser Welt gibt es nicht nur Jubilee. Finde den anderen Helden und erlebe das Spiel noch einmal ganz neu!