Die zweite Escape aus der japanischen NEKOSAMA Escape Serie!!
Mein Freund bestand darauf, dass ich als Katzenliebhaber wenigstens einmal eine Berghütte besuchen sollte, und ich beschloss, dorthin zu fahren.
Ihm zufolge gibt es dort eine Aussichtsplattform, auf der sich viele streunende Katzen versammeln.
Auf dem Rückweg stolperte ich über etwas und fiel über die Klippe, die mit Schnee beschmiert war.