2015 Nederlandse Spellenprijs bestes Kennerspiel – Nominiert
In unserer digitalen Version haben wir alle Eigenschaften beibehalten, die Istanbul zu einem Lieblingsspiel machten, und das Spiel durch einige Tools und Eigenschaften erweitert, die nur auf der digitalen Plattform verfügbar sind. Wir haben das authentische Brettspielerlebnis aufrechterhalten und mit den Annehmlichkeiten der digitalen Geräte ausgestattet.