Island Saver
Du musst Pampe wegwaschen, Müll sammeln, Münzen verdienen und die Spartiere retten! Diese besonderen Tiere sind lebende Sparschweine und mit ihnen zusammen kannst du helfen, die Savvy Islands zu retten und dafür zu sorgen, dass alles wieder gut wird.