Internet Generation
Dies ist ein Actionspiel, bei dem der Spieler ein neues Mitglied des Metaversums wird und Feinde besiegt, die im Internet Müllinformationen enthalten. Erleben Sie interessante Dinge auf chaotischen Servern und üben Sie mit Ihrem Gamepad Ihre „Gerechtigkeit“ aus.
Erlernen Sie verschiedene Fertigkeiten, indem Sie Level abschließen, und nutzen Sie eine Vielzahl von Combo-Angriffen mit über 20 einzigartigen Fertigkeitskombinationen, um Ihre Feinde zu vernichten und das Level zu schaffen!
Sie können auch Gegenstände kaufen, mit denen Sie im Laufe der Stufen besondere Fähigkeiten erlangen können. Buffs (Gegenstände) ermöglichen es Ihnen, einzigartige Fähigkeiten zu nutzen, z. B. Feinden auf der ganzen Karte Schaden zuzufügen oder die Geschwindigkeit zu erhöhen, um den Kampf zu Ihrem Vorteil voranzutreiben.
Eine Geschichte, die sich in einem verlassenen Metaversum abspielt, in dem Moderatoren ihre Macht missbrauchen, Eigentümer tun, was sie wollen, Generationsunterschiede und Gegenangriffe alter Mitglieder ... Spieler, die neu sind, können die Gefühle der Mitglieder noch einmal erleben. Ich werde mich jedoch dafür einsetzen, die Tyrannei der Moderatoren und Serverbesitzer zu stürzen!