Erhalte Zugriff auf tausende von Comics mit einem monatlichen Abonnement.
Lies die größten Klassiker und Comicserien. Lies Comics, die in den Welten deiner liebsten Videospiele, Fernsehshows und Bücher spielen. Lies dich durch eine ungeheure Auswahl von Genres in nur einer einzigen App. Mit einem Abonnement sind deinem Leseerlebnis keine Grenzen gesetzt! Nur für Nintendo Switch.