Inked: A Tale of Love
Inked ist ein handgezeichnetes Rätselabenteuer, das in einer mythologischen Welt mit wunderschönen Kugelschreiberlandschaften spielt, inspiriert von japanischen Volksmärchen. Als namenloser Held erkundest du 10 verschiedene minimalistische Welten auf der Suche nach deiner verlorenen Liebe Aiko, wobei du deinen magischen Pinsel benutzt, um Rätsel in einer herzerwärmenden Geschichte zu lösen, die dich bis ins Innerste bewegen und erschüttern wird.