Bunter wirds nicht! „INK“ ist ein rasantes Jump'n'Run-Spiel mit einem Trick: Die Level müssen mit bunten Farben bespritzt werden, damit du sie sehen kannst!
Enthülle Level auf verschiedene Weisen: Doppelsprünge, Wandrutschen oder das Zerquetschen eines Feindes erzeugen Spritzer und Flecken. Solltest du an einem Hindernis oder einem Gegner scheitern, explodiert dein Charakter und bemalt in einem Farbregen seine Umgebung!