I and Me
Das Spiel verfügt über vier Kapitel basierend auf den vier Jahreszeiten und hat insgesamt 92 Level.
Der Soundtrack zum Spiel ist beruhigende Orchester- und Klaviermusik und jede Jahrszeit zeichnet sich durch ihren eigenen Musikstil aus.