Hyperlight Ultimate
Hyperlight ist ein Arcade-Actionspiel mit hoher Intensität, in dem du ein Raumschiff steuerst, das in einem virtuellen Kosmos gegen Horden böser außerirdischer Monster kämpft.
Außerdem erwarten dich im Spiel zahlreiche Boni, Waffen und Einheiten, die dir helfen können, die vielen Schwierigkeiten zu überwinden, mit denen du konfrontiert wirst, einschließlich Kämpfen gegen riesige Endgegner, die dich auf der dunklen Seite des Universums erwarten!