Hyper Light Drifter - Special Edition
Erkunde eine wunderschöne, riesige, jedoch zerstörte Welt voller Gefahren und verlorener Technologie. Echos einer dunklen, gewalttätigen Vergangenheit hallen durch ein wildes Land, das blutgetränkt ist und voller Schätze steckt. Hyper Light Drifter ist ein Action-Adventure-RPG im Stil der besten 16-Bit-Klassiker – jedoch mit modernisierter Spielmechanik und Grafik und wesentlich größer angelegt.