Sei auf alles, was das Meer dir entgegenwirft, gefasst - vom grausamen Koboldhai und zauberhaften Heringshai bis zu prähistorischen Monstern und riesigen U-Booten. Mit neu ausbalancierten Gegnern und überarbeitetem Spielverlauf wartet hinter jeder Ecke eine neue Herausforderung!