How to take off your Mask Remastered
Lilia ist ein ganz normales Mädchen, das in einer Bäckerei arbeitet. Sie verbringt ihre Tage froh mit ihrem Kindheitsfreund Ronan. Eines Tages entdeckt Lilia plötzlich, dass sie geschrumpft ist. Nicht nur das, sie hat jetzt auch Katzenohren und einen Schwanz?! Panisch springt sie aus ihrem Fenster und rennt in die Stadt. Und der erste, dem sie begegnet, ist der Stadtwächter Ronan.