Hitman: Blood Money — Reprisal
Begib dich auf eine gewagte Mission, um die tödlichen Drahtzieher einer zwielichtigen Verschwörung auszuschalten. Setze dabei jedes Mittel ein, das dir zur Verfügung steht, um den Job unauffällig zu erledigen. Infiltriere, exekutiere und entkomme unentdeckt.
Bereise die Welt, um hochrangige Ziele auszuschalten – von der Pariser Oper bis hin zum Strip in Las Vegas.
Werde zum Meister der Verkleidung, des Einfallsreichtums und der Improvisation. Mit mehreren Möglichkeiten, jedes Ziel anzugehen, ermutigen die Sandbox-Missionen von Blood Money zum Experimentieren, zu Kreativität und zu wiederholten Playthroughs. Übung macht den Meister!
Durch spätere HITMAN-Spiele inspiriert, hebt der Instinkt-Modus Ziele, Wachen und missionskritische Punkte hervor, für unauffällige Kills und schnelle Fluchten – die Markenzeichen eines lautlosen Killers.
Eine brandneue Minimap zeigt situationsbedingte Aufmerksamkeit in Echtzeit, während weitere Hinweise den Spieler warnen, wenn 47 unbefugt ein Gelände betritt oder Verdacht erregt.