Guard Duty
Tondbert, der treue Burgwächter von Schloss Wrinklewood ist in Erklärungsnot geraten. Unter seiner Aufsicht hat jemand es geschafft, in das Schloss zu gelangen und die Prinzessin zu entführen – ein Ereignis mit verheerenden Folgen in der weiten Zukunft.
Tausend Jahre später ist die Menschheit kurz davor, komplett von einer dunklen Kraft des Bösen von der Erdoberfläche ausgelöscht zu werden. Trete Agent Starborn in seinem Versuch, die Erde zu retten, bei und besiege das Böse, das schon seit Jahrhunderten sein Unwesen treibt!
Finde heraus, wie die Schicksale dieser beiden spielbaren Spielcharaktere miteinander verknüpft sind und rette die Menschheit im Laufe dieses traditionellen Point-and-Click Abenteuerspiels!