Grey Skies: A War of the Worlds Story
Grey Skies: A War of the Worlds Story ist ein Stealth-basiertes Einzelspieler-Abenteuer, das dich mitten in die Invasion durch die Marsianer versetzt. Spiele als Harper ihre persönliche Geschichte inmitten des bedeutendsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit durch.
Basierend auf dem großartigen Werk von H. G. Wells entdeckst du die englische Landschaft und begegnest kultigen Konzeptionen wie Black Smoke, Red Weed und natürlich der allmächtigen Kampfmaschine mit ihrem Heat Ray!
Schleiche dich heran, gestalte und überliste die Seelen unter marsianischem Einfluss, und wenn alles zu viel wird ... Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil oder verbessere Harpers Fähigkeit, Throwables anzufertigen, und lerne, wie du Feinde auf neue und interessante Weise neutralisierst oder vermeidest!
Stealth – Schleiche dich durch die englische Landschaft oder erledige Feinde aus dem Schatten heraus!
Hochstufen – Entwickle Harper und verbessere ihre Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass du auf die Invasion durch die Marsianer vorbereitet bist!