Die böse Königin der Trolle ist aus der Verbannung zurückgekehrt! Mit ihrer bösen Magie hat sie die Prinzessin der Zwerge entführt und in ein fernes Königreich gebracht. In diesen Landen kennt keiner die Kraft der magischen Gärten! Die gnomischen Leute, die dort leben, haben lange unter den Händen der Königin der Trolle und ihrer Untertanen gelitten. Die Prinzessin beschließt, ihren Brüdern und Schwestern zu helfen und die Kraft der magischen Bäume zurückzugeben.