Gleaner Heights
„Heute ist ein weiterer typischer Tag in Gleaner Heights. Ich bin aufgestanden, bin in den Gemischtwarenladen gegangen, habe ein paar Samen gekauft, sie eingepflanzt. Ich habe Spaghetti Bolognese gekocht, bin rausgegangen, um Holz zu hacken. Ich habe meine Kühe gemolken und sie gefüttert. Ich bin in mein Boot gestiegen, bin mit meinem Taucheranzug getaucht. Ich habe einen Höhleneingang gefunden, gegen eine Riesenkrabbe gekämpft, einen Schatz gefunden. Ich bin wieder aufgetaucht und bin auf einen Drink in den Ausstellungsraum gegangen. Ich glaube, die Tochter des Hotelbesitzers wirft mir komische Blicke zu. Ich hätte ihr nicht den Stiefel geben sollen, den ich neulich geangelt habe ...“
Schnapp dir deine Geräte und Werkzeuge und verwandle deine Farm in die ertragreichste Feldwirtschaft der Stadt! Über 40 Ackerfrüchte warten auf darauf, von dir entdeckt und eingepflanzt zu werden!
Verliere dich in den verschiedensten Aktivitäten, vom Angeln bis hin zum Herstellen von Maschinen und Gegenständen; vom Kochen köstlicher Gerichte mit über 110 Rezepten bis hin zum Ausbau deines Hauses und deiner Farmgebäude!
Freunde dich mit den Stadtbewohnern an und lerne sie und die Geschichte von Gleaner Heights kennen! Wenn der Zeitpunkt passt, entscheide dich für ein gemeinsames Leben!
Sammle über 300 Gegenstände und trage über 45 einzigartige Kleidungsstücke und Ausrüstungen!