Ghost Trick: Phantom-Detektiv
PENG! Ein einzelner Schuss hallt durch die dunkle Stadt. Doch während ein Leben endet, fängt die Geschichte gerade erst an ... Sissel erwacht als Geist und stellt fest, dass er zusammen mit seinem Leben auch seine Erinnerung verloren hat. „Wer bin ich? Wer hat mich ermordet? Und warum?“ Sissel bleiben nur wenige Stunden bis zum Sonnenaufgang – und dem damit einhergehenden endgültigen Ende –, um diese Fragen zu beantworten und das Rätsel um den Mord an ihm zu lösen. Do solltest also keine Zeit vergeuden und dich gleich mit dem Detektiv befassen, der das Verbrechen beobachtet haben könnte ... Ergreife mithilfe der Macht der Toten Besitz von Objekten und drehe sogar die Zeit zurück, um herausfordernde Rätsel zu lösen und eine Geschichte voll skurrilem Humor und charmanten Charakteren zu erleben.
Dieses lang ersehnte HD-Remaster von „Ghost Trick: Phantom Detective“, dem klassischen Mystery-Rätsel-Spiel von Shu Takumi, dem Schöpfer der „Ace Attorney“-Reihe, wartet mit verbesserter Grafik und überarbeitetem Sound auf. Genieße neue Musikstücke des gefeierten „Ace Attorney“-Komponisten Yasumasa Kitagawa, die mit der Originalmusik synchronisiert wurden, damit du während des Spielens ständig zwischen ihnen wechseln kannst. Es gibt auch eine neue Galerie mit Kunstwerken und Liedern. Das ist kein Trick, sondern die ultimative Version des Rätsel-Mystery-Abenteuer-Klassikers!