Begib dich auf eine Reise mit Light, einem Bewohner des Dorfes Selka, der nach dem Beitritt zur begehrten Holos Over Military schwört, sein Dorf zu schützen. Doch während einer Mission fällt das Dorf einem unbekannten Angreifer zum Opfer und liegt in Trümmern. In seiner Verzweiflung hört Light den Ruf einer Wächterbestie. Um Stärke zu gewinnen, folgt Light den Worten der Wächterbestie und erfüllt einen mystischen Vertrag.
Tauche ein in eine fesselnde Welt, in der Bindungen das Schicksal formen und strategische Verbesserungen den Weg zum Sieg schmieden. Wirst du dem Ruf der Wächterbestien folgen und Lights Schicksal wiederherstellen? Schließe dich jetzt dem Abenteuer an!