Geminose: Animal Popstars
Lerne die Geminose kennen, wirklich niedliche und talentierte Tiere aus der ganzen Welt. Die Geminose lieben es, Musik zu machen und zu hören, und zu tanzen, und sie sind bereit, mit deiner Hilfe ihre Welttournee zu beginnen!
Rekrutiere die Geminose in der ganzen Welt und bilde deine ultimative Popstar-Band. Reise in der Welt herum und spiele 20 Original-Songs, während du 30 verschiedene Instrumente beherrschst. Drehe das Mashup-Rad nach jeder Aufführung, um Mashup-Superfans zu treffen, die deine Band auf ihrer internationalen Tour begleiten werden.
Lasse deine Fans raten und mehr wollen, indem du die Songs auf Hunderte von verschiedenen Arten neu anordnest und die Geminose für jede Aufführung in verschiedene stilvolle Looks kleidest. Schalte zusätzliche Outfits frei und passe die Geminose nach Herzenslust an.
Musiker zu sein, die auf der ganzen Welt unterwegs sind, hat seine Vorteile, wie die ultimative Villa zu besitzen. Wenn die Geminose nicht auf Tour sind, lieben sie es, sich in ihrem Popstar-Zufluchtsort zu entspannen. Dekoriere jeden Raum mit Hunderten von interaktiven Gegenständen, lade Bandkollegen zu Tanzpartys ein und zeige die Kultur der Geminose mit deinem Dekor.
Während sie in der Villa sind, tauche in die Lieblingshobbys der Geminose ein, indem du eine Vielzahl von Minispielen freischaltest, unter ihnen Cupcake Samurai, Cake Detective und viele andere. Dynamisiere deine kulinarischen Fähigkeiten und lerne mehr über die Geminose und ihre lebendigen Kulturen kennen, indem du ihre Lieblingsgerichte in der Küche bereitest und Rezepte aus aller Welt entdeckst!
Geminose: Animal Popstars bringt stundenlangen Spaß, egal für welche Art von Abenteuer du dich entscheidest. Spiele im Story-Modus mit den entzückenden Nimmy und Smudge als Reiseführer, rocke im Freispielmodus oder beweise deine musikalischen Fähigkeiten und fordere einen Freund im lokalen 2-Spieler-Modus heraus.
Also mach dich bereit, deine ultimative Band zu gründen und dein eigenes musikalisches Abenteuer in Geminose: Animal Popstars zu komponieren!