Erlebe die Klassiker der Game Boy-Ära, wann und wo du willst!
Mit den Bildschirmfiltern für Game Boy, Game Boy Pocket und Game Boy Color kannst du die Spiele so erleben, wie du sie in Erinnerung hast.