Gakuen Club
Dieses Spiel bietet einzigartige Charaktere mit eigenen Handlungssträngen, die durch die großartige Synchonisation zum Leben erweckt werden.
Kurz vor ihrem vorletzten Jahr an der High-School erfährt unsere Heldin, dass sie aufgrund der neuen Arbeitsstelle ihres Vaters von nun an die berühmte Kirika-Akademie besuchen wird.