Von einem Augenleib geboren, entdeckst du eine Welt, die vor Herausforderungen brodelt, die von einer unbekannten Macht geschaffen wurden. Zu welchem Zweck wurdest du geschaffen? Entdecke die Wahrheit über den GORSD.