Future Aero Racing S Ultra - FAR S Ultra
Lassen Sie sie wissen, wer der beste Fahrer auf 15 aufregenden Strecken ist, auf denen Sie sich den widrigsten Wetterbedingungen wie Regen, Schneestürmen und Sandtornados stellen müssen. Sie können auch Ihr Pilotenlevel erhöhen, die 10 Teams freischalten und auf diese Weise die 30 Herausforderungen bewältigen, die FAR S ULTRA für Sie bereithält.
Treten Sie im Time Attack-Modus gegen sich selbst an oder haben Sie Spaß mit bis zu 4 Freunden auf dem geteilten Bildschirm im benutzerdefinierten Modus, wo Sie Ihre eigene Meisterschaft aufbauen können.