Flying Soldiers
Stacheln, Fallen, Elektrozäune und Feuerringe sind nur einige der vielen Gefahren, die diese waghalsigen Soldaten in 45 Einsätzen meiden müssen. Es gibt drei Arten von Vögeln mit verschiedenen Fähigkeiten, aber selbst die kühnsten schaffen es nicht ohne deine Hilfe.
Es geht nicht nur um die strategische Platzierung der begrenzten Objekte, die auf dem Gelände zur Verfügung stehen. Du musst auch über die Positionen und Fähigkeiten der Soldaten, das richtige Timing ihrer Bewegungen und ihre Interaktion mit Objekten nachdenken.