Fly Punch Boom!
Fliege schnell und schlage deine Freunde so hart, dass ganze Planeten in zwei Hälften brechen. Ramme Wolkenkratzer, Wale und Asteroiden in ihr Gesicht, jage sie und entfessle übertriebene Superangriffe. Es dreht sich alles um den Spaß beim Zuschlagen!