Fin and the Ancient Mystery
Fin muss das Geheimnis des Clans lüften und versteckte Kristallartefakte finden, um die Welt vor dem Zerstörer zu schützen. Die Geschichte ist voll von unerwarteten Wendungen!
Der Held wird mit Tragödie, Verrat, neuen Bekanntschaften und unglaublichen Abenteuern konfrontiert! Fin wird nie wirklich wissen, wer Freund ist und wer Feind, bis er es aus erster Hand herausfindet.