Family Tree
"Bleibt nicht zu lange wach, Kinder", sagte Mr. Fruits eines Abends zu seinen Kindern, als er zu Bett ging. Doch sie hingen so sehr an ihren Bildschirmen, dass sie ihn gar nicht hörten.
Plötzlich erschien Evil Skull Pedro. Mit einem boshaften Kichern saugte er all die Kinder der Früchtefamilie in ein Portal, verwandelte sie in richtige Früchte und verteilte sie dann auf allen Bäumen im Wald!
Family Tree ist ein Flipper-Plattformspiel, in dem du auf die Bösewichter springst und dich mit gezielten Schüssen durch die handgefertigten Levels bewegst.