Fall Guys
Hechte und springe im Pantheon der Tollpatschigkeit dem Sieg entgegen. Neuling oder Profi? Allein oder im Team? Fall Guys sorgt für hochkonzentrierte Heiterkeit. Noch wichtiger als der Sieg ist, dass du dabei so lächerlich wie möglich aussiehst. Tritt im albernsten Kostüm an – die Show geht gleich los!