Fairy Fencer F Advent Dark Force
Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen zwei mächtigen Gottheiten. Beide wurden versiegelt und ihre göttlichen Waffen in alle Himmelsrichtungen verstreut. Nun versuchen Kämpfer, die Macht dieser Waffen an sich zu reißen. Unfreiwillig findet sich Fang in diesem Krieg wieder und muss wählen, welche Gottheit er erweckt!