In dieser atemberaubenden Reise durch Umgebungen im Retrowellen-Stil und Synthwave-Musik schießen Sie sich Ihren Weg durch die Simulationen (oder auch nicht?) der Einheiten und Schergen des bösen Skal-Imperiums.
+ Ein action- und handlungsorientiertes On-Rails-Abenteuer mit dem Flair klassischer 90er-Jahre-Shooter.