EleMetals: Death Metal Death Match!
Vergessen Sie nicht, die Umwelt ist nicht Ihr Freund. Alle Level sind darauf ausgelegt, Ihr Leben ... interessanter zu machen. Je nach Karte haben Sie es mit neuen Regeln, Fallen und spielverändernden Lava-Dreizacks, -Speeren oder -Schwertern zu tun. Wenn Ihnen die Munition ausgeht, schlagen Sie mit dem Kopf, um mehr zu bekommen. Viel Spaß mit dem Cartoon-Blutvergießen!
Ihre glorreiche Reise wäre ohne einen unglaublichen Soundtrack nicht vollständig. Musik ist das Sahnehäubchen dieses Spiels. Ein echter Leckerbissen für alle Metal-Fans. Soundtracks und Soundeffekte wurden vom erfahrenen Duo Fat Bard erstellt.