Elden: Path of the Forgotten
Führe Elden auf seiner Mission durch ein verwüstetes Land, um seine Mutter vor uralten Schrecken zu bewahren. Bringe dich bei deiner Reise auf dem verlassenen Pfad in brutale, technische Kämpfe ein und meistere die unheimliche Magie. Elden versucht sich beim Geschichtenerzählen an nicht traditionellen, indirekten Methoden – geradezu wie beim Lesen eines illustrierten Buches in einer Sprache, die du nicht verstehst. Der Kampf basiert eher auf Reaktion, anstatt auf Aktion. Du musst dein Durchhaltevermögen und deine Position strategisch managen, um die Kunst des Parierens zu meistern oder den perfekten Zeitpunkt zum Zuschlagen zu finden. Visuell von klassischen 16- und 8-Bit-Spielen inspiriert, ist Elden: Path of the Forgotten eine atemberaubende, fesselnde, dunkle Welt, die darauf wartet, erkundet zu werden.