EarthX ist ein entspannendes, familienfreundliches Managementspiel für Raumfahrtunternehmen, in dem du Raketen startest. Eine Menge davon.
Beginne mit dem Start kleiner Raketen auf der Erde und baue schließlich eine Kolonie auf dem Mars auf. Erstellen Sie Ihre eigene Internetkonstellation, entwickeln Sie neue Technologien, versorgen Sie die Internationale Raumstation und terraformen Sie den Mars!
Sie müssen immer bessere Raketen entwickeln, um Verträge mit Konkurrenten kämpfen und Ihr Unternehmen ausbauen, um erfolgreich zu sein. Vergrößern Sie Ihr Kapital, bauen Sie Raketen, Kapseln und Satelliten zusammen und dominieren Sie die Raumfahrtindustrie.