Dusty Raging Fist
Dusty Raging Fist ist ein rasantes 2D-Actionspiel. Spiele mit bis zu zwei Freunden im lokalen Koop-Modus. Lass deine Unterstützer die Feinde niederzuschießen. Sammle und nutze Elementkräfte und Beschützer, die dich in deiner Mission unterstützen.
Als die dunklen Monde erschienen, wußten Dusty, Darg und Kitsune, dass etwas nicht stimmte. Das uralte Böse aus einem fernen Land bedrohte den Frieden in Double Bill Town. Angeregt durch einen Besuch des hilflosen Elijah, machte sich das Trio auf den Weg, um den Eisernen Ritter um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg dorthin müssen sie Schurken bekämpfen, alten Mächten gegenübertreten und sich der Schlacht ihres Lebens stellen.