Dungeon Warfare
Dungeon Warfare ist ein anspruchsvolles Turmverteidigungsspiel, in dem du als Dungeon-Lord gegen gierige Glücksritter antrittst.
Befreie deine Dungeons erfolgreich von den vorwitzigen Eindringlingen, und du erhältst Zugriff auf mächtigere Fallen und abgefeimtere Vorrichtungen.
Oder lieber physisch? Wähle Fallen aus, von denen mächtige Krieger gnadenlos in den pechschwarzen Abgrund befördert werden: Springfederfalle, Harpunenfalle, Stoßfalle.
Stelle deine eigene Schwierigkeitsstufe her, indem du 12 Schwierigkeitsrunen zusammenstellst, um die Herausforderung zu steigern.
Im Endlosmodus (wird bei Erhalt der Unendlichkeitsrune freigeschaltet) warten zahllose Spielstunden.
Mehr als 30 Erfolge warten – manche für Freizeitspieler, manche für echte Profis.