Duck Game
Wir schreiben das Jahr 1984. In einer wilden Schlacht um RUHM und EHRE laufen Enten Amok. Erkämpfe dir die Gunst der Zuschauer, indem du deine gefiederten Freunde mit einer UNVERANTWORTLICHEN ANZAHL AN WAFFEN vernichtest. Ein Schuss und du bist ENTENBRATEN! Das ist DUCK GAME. Endlich verfügbar für Nintendo Switch – mit mehr LEVELN, WAFFEN und GEQUAKE als je zuvor.