Doodle Mafia: Crime City
Löse über 500 Rätsel und kreiere Gegenstände, während du in die Rolle eines Verbrecherbosses oder eines Polizisten schlüpfst. Du entscheidest, in welchem Modus du spielst und auf welche Weise du die unterschiedlichen knallharten Geschichten verlaufen lässt.
Baue deine Gang auf und verdiene ein Vermögen. Meide dabei die Polizei und bekämpfe Rivalen, um in der „Stadt“ der „Big Boss“ zu werden. Sieh zu, wie im „Stadt“-Modus deine Verbrecherstadt wächst, während du erfolgreich Raubüberfälle planst, vor den Polizisten fliehst oder rivalisierende Gangs in ihre Schranken weist.